Skischulleiter Luzi Pleisch

Als leidenschaftlicher Skifahrer kam ich mit dem Erwerben des Bündner Skilehrerpatentes 1992 zum Traumberuf. Nach der Ausbildung in der Skischule Klosters, wechselte ich in die Skischule Pany, wo ich während 7 Saisons bei meinem Vorgänger Christoph Roth angestellt war.

1999 übernahm ich die Skischule von ihm. Mit der Übernahme der Skischulleitung kamen auch viele administrative Arbeiten auf mich zu. Es ist mir ein Anliegen den Skischulbetrieb möglichst einfach, übersichtlich und gästefreundlich zu führen. Auch meine Familie unterstützt mich im Skischulbetrieb tatkräftig.

Die Ergänzung und Abwechslung zu meinem Sommerberuf als Maurer im eigenen Kundenmauergeschäft, weiss ich sehr zu schätzen. Der Sport darf auch im Sommer nicht fehlen: Biken, Schwimmen und Wandern gehören zu meinen Hobbys.

Unser Team

Unser Team besteht aus ca.15 angestellten Ski- und Snowboardlehrer. In der Hochsaison sind wöchentlich bis 12 Lehrer im Einsatz. Wir legen viel Wert auf eine gute Grundausbildung der Lehrer. Die meisten Angestellten haben das Kinderlehrerpatent erworben und besuchen alle 2 Jahre die Fortbildungskurse.
Wir danken unseren Mitarbeiter/innen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Schweizer Ski- und Snowboardschule Pany
Luzi Pleisch
Hofstrasse 13
7243 Pany
Mobile: +4179 685 70 77 
Tel.: +4181 332 42 12
E-Mail: info@skischulepany.ch